Gratis-Webseiten-Analyse

gratis-webseiten-analyse

       "Wer sucht der findet"

 

Analysiere JETZT deine Webseite – völlig gratis und unverbindlich

Viele Webseiten sind zwar online verfügbar aber werden im Internet leider nicht gefunden. Wie sieht es denn mit deiner Webseite aus? Interessiert es dich zu wissen, auf welcher Position deine Seite aktuell bei Google + Co steht? Rankst du mit den richtigen Keywords oder erscheinen diese erst gar nicht?

Ich schenke dir deshalb eine Gratis-Analyse im Wert von Fr. 250.– und analysiere deine aktuelle Position im Vergleich zu deiner Konkurrenz. Diese genaue Auswertung ist völlig unverbindlich und natürlich kostenlos für dich.

Fülle lediglich das untenstehende Formular aus und innerhalb von max. 3 Tagen erhälst du deine genaue Auswertung mit detaillierten Grafiken. So kannst du dir umgehend ein genaues Bild über deine Webseite verschaffen. Falls du anschliessend eine Seitenoptimierung in Betracht ziehst, helfe ich dir gerne dabei.

Konkurrenz

Keywords

Positionen

seo1

seo2

seo3

Gratis-Analyse

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Um welche Webseite handelt es sich?

Konkurrenzseiten (max 3)